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for you.

Firmensitz in 33699 Bielefeld

Über uns

Mit 15 Jahren Erfahrung in der Lichttechnik und Gesundheitsforschung ist unser Team mit Leidenschaft dabei, Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir bieten Licht- & UVC-Lösungen, die die Gesundheit fördern und Sie schützen.

Ihre Gesundheit und Sicherheit hat bei uns höchste Priorität. Deshalb arbeiten wir nur mit den qualifiziertesten Herstellern mit einem hohen Produktionsstandard zusammen. Sie können sich auf die professionelle Lösung der weCare+ GmbH verlassen, sei es mit unseren UVC-Geräten oder PSA.

Unser Büro befindet sich im Süden von Bielefeld, in der Mitte Deutschlands. 

unser plus

Expertise

Wir sind leidenschaftlich und kompetent in den Bereichen Licht und Gesundheit.

Qualität

Unsere Produkte werden ausschließlich von qualifiziertesten Lieferanten bezogen.

Service

Wir bieten zertifizierten Service, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Schnelligkeit

Wir reagieren zeitnah auf alle Ihre Anforderungen und Wünsche und liefern Ihnen das Produkt.

Nachsorge

Auch nach dem Kauf stellen wir sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Sorgfalt

Kundenbetreuung ist
unser zentraler Wert.

unser Team

weCare+ GmbH steht für zuverlässige Teamarbeit

+ Geschäftsleitung

Lichtplanung (Master) Lichttechnik (Bachelor)

Yike Pan
Geschäftsführer

"Unsere Welt steht vor Herausforderungen wie nie zuvor. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Unternehmens, sich anzupassen und innovative Lösungen für den spezifischen Bedarf der Zeit anzubieten."

+ Vertrieb

Klaus Tessmann
Consultant UV-C Lösungen

Cathrin Mahlke
Vertrieb

 

Leonie Esau
Vertriebsassistentin

 

+ Marketing

Lisa Kehler
Marketingdesign

 

Joanne Pan
Grafikdesign

 

+ Technischer Support

Willi Warkentin
Technical Manager

 

+ Logistik

Jakob Schubert
Versandleiter

 

unsere Kunden

Karriere

Als Mit 15 Jahren Erfahrung in der Lichttechnik und Gesundheitsforschung ist unser Team mit Leidenschaft dabei, Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Als schnell wachsendes Start-Up konnten wir uns bereits einen Namen machen und bieten unseren B2B-Kunden aus dem Gesundheitsbereich Schutz- und Hygienelösungen aus einer Hand. Wir sind ein junges, freundliches Team mit dem Ziel, etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, um mehr Verantwortung zu übernehmen und schnell zu wachsen, dann ist unser Stellenangebot deine Chance.

Aktuelle Ausschreibungen

Arbeitsstandort 33699 Bielefeld

Wen wir suchen:

  • du bist proaktiv, schnell, strukturiert und denkst klar

  • du hast grundlegende Kenntnisse über die Funktionsweise eines Unternehmens und des Vertriebs

  • sicher im Umgang mit Software

  • du bist lern- und wachstumsbereit

  • du hast ein Studium/eine Ausbildung in einem betriebs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich abgeschlossen. Quereinsteiger aus dem Gesundheitsbereich / Pflege sind ebenfalls gern gesehen!

Deine Aufgaben

  • Kontaktaufnahme mit neuen Kunden per Telefon, E-Mail und über Social Media (LinkedIn, XING etc.)

  • analysiere die Bedürfnisse der Kunden, die Marktsituation und bereite Angebote vor

  • verwalte Bestellungen

  • bestelle bei unseren Lieferanten

  • eventuell die Möglichkeit, die Lieferanten zu verwalten

Wir bieten:

  • flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege

  • gute Dynamik bei der Arbeit, keine Langeweile

  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

  • Zusammenarbeit mit einem sehr freundlichen und offenen Team

  • kostenlos Getränke und Essen zu ermäßigten Preisen

Haben wir dein Interesse Geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten und gib uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen

Homeoffice:

  • Nein

Arbeitsstandort 33699 Bielefeld

Wen wir suchen:

  • du bist proaktiv

  • du möchtest gerne mit Menschen arbeiten und bist immer bereit, anderen zu helfen.

  • du bist unkompliziert und hast ein warmes Herz

  • sicher im Umgang mit Software

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines ähnlichen Fachbereichs mit entsprechender Berufserfahrung

Deine Aufgaben

  • administrative Bearbeitung der täglichen Bürotätigkeit sowie des Empfangs

  • erster Kontakt zu Geschäftsanfragen sowie zu externen Geschäftspartner

  • Vorbereitung der Buchführung für Steuerberater mit Hilfe unserer Software

  • kaufmännische Abwicklung von Import und Export

  • Büroorganisation & Büroeinkauf

  • Versand unterstützen

  • eventuell die Möglichkeit, die Lieferanten zu verwalten

Wir bieten:

  • flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege

  • gute Dynamik bei der Arbeit, keine Langeweile

  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

  • Zusammenarbeit mit einem sehr freundlichen und offenen Team

  • kostenlos Getränke und Essen zu ermäßigten Preisen

Haben wir dein Interesse Geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten und gib uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen

Homeoffice:

  • Nein

Arbeitsstandort 33699 Bielefeld

Deine Aufgaben:

  • eng mit dem Vertrieb zusammenarbeiten und unsere Marktposition und Kundenzielgruppe verstehen

  • planst die Strategie zur Darstellung des Markenimages auf verschiedenen Online-Kanälen

  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen für SEO, Blogs

  • Erstellung von Inhalten und Schreiben für das Online-Marketing

  • verantwortlich für das Online Branding

Wen wir suchen:

  • du bist proaktiv, kreativ und produktiv

  • du hast erfolgreiche und überzeugende Berufserfahrung im Online-Marketing

  • sicher im Umgang mit Software

  • du bist lern- und wachstumsbereit

  • du bist sehr gut im Erzählen und in der Kommunikation

  • du hast viel zu sagen über SEO, Marketing Funnel, LinkedIn, Instagram, digitales B2B, Webshop, Newsletter etc.

Wir bieten:

  • flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege

  • gute Dynamik bei der Arbeit, keine Langeweile

  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

  • Zusammenarbeit mit einem sehr freundlichen und offenen Team

  • kostenlos Getränke und Essen zu ermäßigten Preisen

Haben wir dein Interesse Geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten und gib uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloses oder Vergünstigtes Essen

Homeoffice:

  • Nein
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Unser CARE+ RABATT: 3% auf 3.000 € | 5% AUF 5.000 € | 10% AUF 10.000 €

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